Bilder aus unserer Heimatstube

Der Heimatverein Wildbach erhält auch im Jahr 2021 wieder Unterstützung aus dem Regionalbudget der LEADER-Region Westerzgebirge.

Mit Hilfe des Regionalbudgets konnte der Heimatverein Wildbach neue Regale für die Archiv- und Kreativräume und energiesparende LED Glühbirnen für die Lichterketten anschaffen.

Außerdem hat unser Ortspyramide ein verschönertes Sommerkleid bekommen.

Das besondere Highlight des diesjährigen Förderantrages bleibt noch etwas im Geheimen. Aber man darf sich schon mal vorfreuen auf fünf "lauschige Plätzchen" rund um Wildbach.

Der Heimatverein Wildbach e.V.

Der Heimatverein Wildbach erhält im Jahr 2020 Unterstützung aus dem Regionalbudget der LEADER-Region Westerzgebirge.
Mit Hilfe des Regionalbudgets konnte der Heimatverein Wildbach neue Biertischgarnituren anschaffen, die hoffentlich nächstes Jahr bei der ein oder anderen Veranstaltung zum Einsatz kommen dürfen.
Außerdem wurde ein 100 Jahre altes Klavier, welches seit kurzem die Heimatstube ziert, repariert und neu gestimmt.
Nun kann bei privaten und öffentlichen Veranstaltungen auch live musiziert werden.
Der dritte Teil des geförderten Projektes ist der neu installierte Kaltwasseranschluss am Backhaus. Nun müssen keine schweren Eimer mehr geschleppt werden. Für die Förderung in Höhe von 80% der Gesamtkosten möchten wir uns ganz herzlich beim Regionalmanagement Westerzgebirge bedanken.
Der Heimatverein Wildbach e.V.

Die Heimatstube im weihnachtlichem Schmuck

HS